Sommer-Sonne-Camp Juli 2015

In der Schule ist nichts mehr los? Alle warten nur noch auf Sonne, Som­mer, Strand und Ferien – und du willst es am lieb­sten nochmal richtig krachen lassen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Das Sommer-Festival-Camp!
Zusam­men mit 15 Jugendlichen wohnst du für eine Woche in ein­er großen Zelt-WG direkt neben dem Kun­strasen-Fes­ti­val auf den Peg­nitzwiesen. Allen All­t­ags-Verpflich­tun­gen gehst du ganz nor­mal nach – aber gle­ichzeit­ig bietet sich viel Zeit, um neue Leute ken­nen­zuler­nen, zu quatschen, zu spie­len, zu lachen, zu disku­tieren und für alles, was dir unter den Nägeln bren­nt, zu beten.
Neben dem ganz nor­malen All­t­ag wollen wir in dieser Woche die Stadt pos­i­tiv verän­dern. Dazu gibt es erst bei Auf­bau und später im Fes­ti­val-Trubel genü­gend Möglichkeit­en! Natür­lich wer­den neben vie­len Jugendlichen auch wieder junge Erwach­sene aus Chi­na dabei sein und mit anpacken.
Diese Woche bietet einen Haufen Möglichkeit­en, Gemein­schaft zu leben, coole Aktio­nen zu starten und deinen Glauben ganz prak­tisch zu leben.
Eine Woche voller span­nen­der Erfahrun­gen und uner­warteter Wen­dun­gen liegt vor uns. Sei dabei!

Anmel­dung bei Gabriel Kiessling: Gabriel.Kiessling@cvjm-nuernberg.de oder per Tele­fon: 0911/2062926 ,

oder unter kornmarkt@cvjm-nuernberg.de
Tel 0911 20629 0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.