Sommer-Sonne-Camp Juli 2015

In der Schule ist nichts mehr los? Alle warten nur noch auf Sonne, Sommer, Strand und Ferien – und du willst es am liebsten nochmal richtig krachen lassen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Das Sommer-Festival-Camp!
Zusammen mit 15 Jugendlichen wohnst du für eine Woche in einer großen Zelt-WG direkt neben dem Kunstrasen-Festival auf den Pegnitzwiesen. Allen Alltags-Verpflichtungen gehst du ganz normal nach – aber gleichzeitig bietet sich viel Zeit, um neue Leute kennenzulernen, zu quatschen, zu spielen, zu lachen, zu diskutieren und für alles, was dir unter den Nägeln brennt, zu beten.
Neben dem ganz normalen Alltag wollen wir in dieser Woche die Stadt positiv verändern. Dazu gibt es erst bei Aufbau und später im Festival-Trubel genügend Möglichkeiten! Natürlich werden neben vielen Jugendlichen auch wieder junge Erwachsene aus China dabei sein und mit anpacken.
Diese Woche bietet einen Haufen Möglichkeiten, Gemeinschaft zu leben, coole Aktionen zu starten und deinen Glauben ganz praktisch zu leben.
Eine Woche voller spannender Erfahrungen und unerwarteter Wendungen liegt vor uns. Sei dabei!

Anmeldung bei Gabriel Kiessling: oder per Telefon: 0911/2062926 ,

oder unter
Tel 0911 20629 0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.